Endlich Ferien, Events, Abiparty=alles ruhig

Endlich sind ferien une heut war alles ruhig was normal ist wenn die abi leute in der pausenhalle party machen

 

Wenigstens es sind ferien ich kann entspannen und werde nicht gemobbt 

 

Ich hoffe das das nach den Ferien anhält

 

Heute war auch Eventtag in der schule 1.-2. stunde kahm das White House Teather aus England rüber!

in der 4.-6. stunde war ein anderes programm dran die MAD-Show is ausgebrochen!

 

Dadurch war nur 1. untericht mit den mobbern und in der stunnde hatte ich WP1 (Wahl-Plichtfach) und das mit einer der strengsten lehrer aus der schule und sie konnte entspannen mit nur 8 statt 30 schülern!

 

Wenigstens nicht gemobbt werden is auch mal geil!

 

 

 

22.3.13 13:38, kommentieren

Werbung


Ein ruhiger tag

Heute war es mal unglaublich ruhig meine mobber sind freunde auch wenns sehr komisch klingt man kann mit ihnen sprechen und mit ihnen spielen ohne gemobbt zu werden (mein sitznachbar in Mathe is z.B. einer der Mobber und mein Freund da er der beste in Mathe ist und ich ihm helfe wenn er mir mal hilft )

 Aber wenigstens es hat in den letzten 7 jahren stark nachgelassen!

Da ich den blog ja erst seit 3 tagen habe bitte nicht nachfragen warum 7 jahre die 7 jahre sind da weil ich schon 7 jahre schule habe und seit anfang der schule gemobbt werde!

2 Kommentare 21.3.13 18:12, kommentieren

Leider leider da habe ich mich geirt!

Da habe ich mich wohl geirt das heut alles ruhig beibt kaum war ich beim nachsitzen wurde ich von 5. klasslern gemobbt!

im bus waren es dann wieder meine klassenkameraden!

 

Ich hoffe das mal irgendjemand was gegen Mobbing unternimmt!

 

3 Kommentare 20.3.13 17:31, kommentieren

Heute war alles ruhig

Heute war mal alles ruhig ich weiß nicht ob sich das noch ändern wird aber es gab nen par kleine auseinandersetzungen aber nix starkes!

20.3.13 13:39, kommentieren

Das Leben als Gemobbter

Man kann nict richtig Leben wenn man gemobbt wird es ist schwer einem was zu Verzeihen!

Es ist schwer was zu glauben den wenn man einem was erzählt wird man kurze zeit später damit gemobbt egal ob es was gutes oder schlechtes ist!

Es regt einem auf und zeert an den nerven!

 Nach ca. 1 jahr habe ich meiner wut freiem lauf gelassen doc das ging stark in die hose!

ich habe jemandem den arm gebrochen dafür wurde ich auch besraft aber die die zugeschaut haben haben mich unterstützt es war im bus!

Ich bin immernoch Traurig das es sowas überhaupt gibt mobbin was soll der scheiß?

 

In der schule unternehmen die lehrer nix obwohl sie es deutlich sehen können!

 Meine mitschüler schreien in der stunde sachen übermich rein die garnicht stimmen ich weiß das manche nen bischen gestört sind aber das soll erstma vorab beiseite geschoben sein damit komme ich klar!

 

Als Opfer ist es schwer sich durchzusetzen!

ich kann von mir aus sagen das es nicht geht es ist zu schwer für mich!

 Ich hoffe das die die diesen Blog lesen es verstehen werden ich weiß das es an einigen stellen unverständlich klingt aber das ist nunmal die wahrheit!

 

Ich hoffe das ihr das liest bevor ich tot bin und das ich lange weiter schreiben kann!

Ich kann nicht jeden tag nen beitrag machen auch wenn ich gerne würde!

Dieser blog ist wie ein tagebuch (mobbingtagebuch)

also ich hoffe das ihr mitfühlend seit!

Euer Daniel

 

 

2 Kommentare 20.3.13 04:35, kommentieren