Das Leben als Gemobbter

Man kann nict richtig Leben wenn man gemobbt wird es ist schwer einem was zu Verzeihen!

Es ist schwer was zu glauben den wenn man einem was erzählt wird man kurze zeit später damit gemobbt egal ob es was gutes oder schlechtes ist!

Es regt einem auf und zeert an den nerven!

 Nach ca. 1 jahr habe ich meiner wut freiem lauf gelassen doc das ging stark in die hose!

ich habe jemandem den arm gebrochen dafür wurde ich auch besraft aber die die zugeschaut haben haben mich unterstützt es war im bus!

Ich bin immernoch Traurig das es sowas überhaupt gibt mobbin was soll der scheiß?

 

In der schule unternehmen die lehrer nix obwohl sie es deutlich sehen können!

 Meine mitschüler schreien in der stunde sachen übermich rein die garnicht stimmen ich weiß das manche nen bischen gestört sind aber das soll erstma vorab beiseite geschoben sein damit komme ich klar!

 

Als Opfer ist es schwer sich durchzusetzen!

ich kann von mir aus sagen das es nicht geht es ist zu schwer für mich!

 Ich hoffe das die die diesen Blog lesen es verstehen werden ich weiß das es an einigen stellen unverständlich klingt aber das ist nunmal die wahrheit!

 

Ich hoffe das ihr das liest bevor ich tot bin und das ich lange weiter schreiben kann!

Ich kann nicht jeden tag nen beitrag machen auch wenn ich gerne würde!

Dieser blog ist wie ein tagebuch (mobbingtagebuch)

also ich hoffe das ihr mitfühlend seit!

Euer Daniel

 

 

20.3.13 04:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicolas / Website (22.3.13 18:35)
Ich werfe dich unterstützen skype : rexcodyfox

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen