Leider leider da habe ich mich geirt!

Da habe ich mich wohl geirt das heut alles ruhig beibt kaum war ich beim nachsitzen wurde ich von 5. klasslern gemobbt!

im bus waren es dann wieder meine klassenkameraden!

 

Ich hoffe das mal irgendjemand was gegen Mobbing unternimmt!

 

20.3.13 17:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (20.3.13 18:58)
Mach doch mal was dagegen! Finde en Hobby, einen Glauben...und dann finde dich mal selbst. Finde Freunde die mit dir durch dick und dünn gehen, das hat zumindest bei mir geholfen!


hier.und.heute.leben (21.3.13 13:35)
Sei nicht so fies zu ihn.


Mobb / Website (21.3.13 18:15)
@hier.und.heute.leben
ich bin net fies die sind fies zu mir du ast glück das ich noch lebe denn ich währe fast 3 mal tot gewesen und habe immer mit glück überlebt (kein selbstmordversuch sondern normale krankheiten(ohnmacht...))

PS: respeckt verschaffe ich mir schon dadurch lässt er ja schon nach!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen