Endlich Ferien, Events, Abiparty=alles ruhig

Endlich sind ferien une heut war alles ruhig was normal ist wenn die abi leute in der pausenhalle party machen

 

Wenigstens es sind ferien ich kann entspannen und werde nicht gemobbt 

 

Ich hoffe das das nach den Ferien anhält

 

Heute war auch Eventtag in der schule 1.-2. stunde kahm das White House Teather aus England rüber!

in der 4.-6. stunde war ein anderes programm dran die MAD-Show is ausgebrochen!

 

Dadurch war nur 1. untericht mit den mobbern und in der stunnde hatte ich WP1 (Wahl-Plichtfach) und das mit einer der strengsten lehrer aus der schule und sie konnte entspannen mit nur 8 statt 30 schülern!

 

Wenigstens nicht gemobbt werden is auch mal geil!

 

 

 

22.3.13 13:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen